- ANZEIGE -

Motorradfahrer auf Mallorca gestorben - die Polizei ermittelt

Heute früh ist ein Motorradfahrer auf Mallorca ums Leben gekommen.


Der Unfall passierte auf der alten Landstraße von Sineu, in Höhe des Krankenhauses Son Llàtzer. Dort kam ein 52-Jähriger mit seinem Motorrad von der Straße ab und stürzte zu Boden. Dabei zog er sich so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unglücksstelle verstarb. Gegen 7:00 Uhr heute früh wurden die Einsatzkräfte alarmiert, sie konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen.


Die Polizei ermittelt jetzt den Unfallhergang. Da der 52-Jährige an einer Stelle verunglückte, die wegen einer Baustelle derzeit für den Verkehr gesperrt ist, wird auch untersucht, wann genau sich der Unfall ereignet hat.
Die Ermittler gehen davon aus, dass der Mann wegen der schlechten Beleuchtung an der Stelle gegen ein Verkehrsschild gefahren war, daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und einige Meter weit geschleudert wurde.