- ANZEIGE -

Das „Assaona“ an Palmas Stadstrand hat geöffnet

Not Set

Seit gestern haben Badegäste an Palmas Stadtstrand wieder eine Möglichkeit mehr, um sich bei Cocktails und Essen zu stärken.

Das frühere Nassau Beach hat gestern Vormittag offiziell den Betrieb aufgenommen. Das Lokal heißt jetzt „Assaona" und wird von der mallorquinischen Firma „Marport Sunbeach“ betrieben.

In den letzten Monaten wurde das Gebäude umfassend renoviert, so wurde unter anderem die Holzfassade entfernt.

Der frühere Inhaber musste letztes Jahr mitten in der Sommersaison schließen. Obwohl die Hafenbehörde Günther Aloys die Konzession für den Beachclub Nassau entzogen hatte, hielt er den Betrieb aufrecht. Es folgte eine Räumungsklage und der Laden wurde von einem auf den anderen Tag geschlossen.

(Bild: Facebook/Assaona)