- ANZEIGE -

Kneipenbesuch auf Mallorca: Pärchen lässt Kinder in Hotel allein

Ein britisches Paar, das gemeinsam mit seinen zwei Kindern im Urlaub in Arenal war, wurde jetzt von der Polizei auf Mallorca festgenommen. Ihm wird Verletzung der Aufsichtspflicht vorgeworfen.
Ermittlungen der Beamten zu Folge hatten die Eltern ihre beiden minderjährigen Kinder alleine im Hotel zurück gelassen, um in den umliegenden Kneipen Alkohol zu konsumieren - und das mehrfach. Als sie vom Sicherheitspersonal ihres Hotels darauf aufmerksam gemacht wurden, dass das nicht erlaubt ist, vereinbarten sie mit einem anderen britischen Pärchen, dass diese beiden auf ihre Kinder aufpassen sollten. Am Donnerstag kam es im Zuge dessen jedoch zu einer lautstarken Auseinandersetzung und das Hotel schaltete die Polizei ein. Die Kinder befinden sich jetzt in der Obhut des Sozialamtes auf Mallorca.