- ANZEIGE -

Fahrer eines Minicar auf Mallorca schwer verletzt

Gestern Abend wurde auf Mallorca der Fahrer eines Minicar, das nur zwei Sitze hat und ohne Führerschein gefahren werden darf, bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt. Das Unglück ereignete sich gegen 21:00 Uhr auf der Schnellstraße von Palma nach Manacor. Das kleine Auto wurde von einem anderen Wagen gerammt und von der Fahrbahn in den Graben geschleudert. Das Minicar erlitt einen Totalschaden, sein Fahrer musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Bei einem weiteren Unfall, der sich bereits gestern Mittag auf Palmas Ringautobahn ereignet hat, prallten mehrere Fahrzeuge ineinander. Fünf Personen wurden leicht verletzt, darunter zwei Kinder. Aufgrund des Unfalls kam es auf der Autobahn zu kilometerlangen Staus.

Und heute früh sind in Palmas Calle Aragón zwei PKWs frontal zusammengeprallt. Dafür verantwortlich war einer der beiden Fahrer, der stark alkoholisiert gewesen sein soll. Der Fahrer des anderen Wagens zog sich Verletzungen zu und musste ins Krankenhaus gebracht werden.