- ANZEIGE -

Vermisster auf Mallorca nach Tagen wieder aufgetaucht

Ein 29-Jähriger, der seit Donnerstag auf Mallorca als vermisst galt, ist nun wieder aufgetaucht. Der Mann leidet an paranoider Schizophrenie und soll seine Medikamente seit Tagen nicht genommen haben.

Völlig orientierungslos wurde er gestern in Calas de Mallorca in der Gemeinde Manacor gefunden. Ein Hotelangestellter war auf den 29-Jährigen aufmerksam geworden, da er zuvor in den sozialen Netzwerken Bilder des Vermissten gesehen hatte.

Derzeit befindet sich der Mann im Krankenhaus Son Llàtzer in Palma, wo er gründlich untersucht wird.

Wie die Familie des psychisch Kranken gegenüber spanischen Medien erklärte, soll er die letzten anderthalb Jahre in einer Klinik auf dem spanischen Festland verbracht haben. Nachdem sein Zustand stabil war, kehrte er letzten Donnerstag nach Mallorca zurück, wo es ihm plötzlich wieder deutlich schlechter ging.