Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Ferran Pereyra
Real Love
Clean Bandit
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Tödlicher Arbeitsunfall auf Ibiza

Tödlicher Arbeitsunfall auf Ibiza

Erstellt am: 2018-03-07 08:47:42 Uhr

Auf Mallorcas Nachbarinsel Ibiza ist gestern Vormittag ein Bauarbeiter bei einem Unfall ums Leben gekommen. Der 48-Jährige war auf einer Baustelle in Es Cubells tätig. Dort wurde er von einem rückwärtsfahrenden LKW erfasst und tödlich verletzt. Der alarmierte Rettungsdienst konnte nichts mehr tun, um das Leben des Mannes zu retten. Jetzt muss geklärt werden, wie es zu dem Unglück kommen konnte. Der balearische Arbeitsminister Iago Negueruela sprach der Familie sein Beileid aus.

Aber auch auf Mallorca gab es gestern einen Arbeitsunfall. Ein 24-jähriger Bauarbeiter stürzte am Vormittag in Palmas Calle Sant Magí zwei Meter in die Tiefe. Er zog sich bei dem Unfall nur leichte Verletzungen zu. Auch hier muss jetzt der genaue Unfallhergang rekonstruiert werden.

Podcast: Mallorca Aktuell