Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Christian Hornbostel
House Pacific
Christian Hornbostel
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

88-Jähriger kracht gegen Mast an den Gleisen der Sóller-Bahn

88-Jähriger kracht gegen Mast an den Gleisen der Sóller-Bahn

Erstellt am: 2018-03-04 09:06:49 Uhr

Ein 88 Jahre alter Mann ist gestern an den Gleisen des Sóller-Zuges mit seinem PKW frontal gegen einen Strommast gekracht. Aus noch ungeklärter Ursache hatte er die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Er steuerte direkt auf eine anliegende Tankstelle zu, kam durch den Zusammenstoß mit dem Mast aber kurz vorher zum Stehen.

Der 88-Jährige schlug mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe, außerdem zog er sich Verletzungen an den Händen zu. Der Mann wurde ins Krankenhaus eingeliefert, schwebt aber nicht in Lebensgefahr. Weitere Personen wurden nicht verletzt. Auch andere Fahrzeuge waren nicht in den Unfall verwickelt.

Podcast: Mallorca Aktuell