- ANZEIGE -

Travellers' Choice Award für zwei balearische Strände

Not Set

Balearische Strände wurden jetzt vom Reiseportal Tripadvisor mit dem Travellers' Choice Award ausgezeichnet. Insgesamt schafften es zwei Playas der Balearen in die Top-Ten der schönsten Strände Europas: Die Playa Ses Illetes auf Formentera und die Playa de Muro auf Mallorca.

Der schönste Strand in Spanien und Europa ist die Playa de La Concha in San Sebastián im Baskenland.

Alle Strände, die es in das Ranking geschafft haben, zeichnen sich vor allem durch ihre Sauberkeit und ihr türkisblaues Meer aus.

Der Strand Grace Bay auf den Turks- und Caicosinseln wurde von den Portal-Nutzern in diesem Jahr zum schönsten der Welt gewählt.

Tripadvisor ist nach eigenen Angaben die weltgrößte Reise-Community. Millionen Besucher können dort ihre Bewertungen abgeben.