- ANZEIGE -

Toter aus Capdepera ist Kai Uwe P.

Bei dem Toten, der am 25. Januar im Inneren einer Wand eines Wohnhauses in Capdepera gefunden wurde, handelt es es sich um den deutschen Koch Kai Uwe P. Das hat die Guardia Civil jetzt in einer Pressemitteilung bestätigt. Wie berichtet, wurde der Leichnam von einem Haustechniker entdeckt, der die Rohrleitungen überprüfen sollte, weil sich Anwohner über einen schlechten Geruch beklagt hatten. Bei seinen Arbeiten stieß er dann auf die sterblichen Überreste des 28-Jährigen in einer Öffnung in der Wand. Der Körper weist keine Anzeichen eines Gewaltverbrechens auf, die genaue Todesursache wird jedoch noch ermittelt.

Kai Uwe P. hatte seine Arbeitsstelle in Cala Ratjada am 17. August letzten Jahres während der Arbeitszeit unangekündigt verlassen. Monatelang fehlte von ihm jede Spur.