- ANZEIGE -

Polizei untersucht erneut Mordfall auf Mallorca

Die Polizei hat die Ermittlungen in einem mutmaßlichen Mordfall auf Mallorca wieder aufgenommen, der sich im April 2016 in sa Coma im Gemeindegebiet von Cala Millor ereignet hat. Damals wurde die Leiche eines 66-jährigen Deutschen blutüberströmt in dessen Wohnhaus in der Calle Bella Vista gefunden. Kurz danach wurde seine 46 Jahre alte Frau verhaftet, sie steht in dringendem Tatverdacht, den Mann mit mehreren Messerstichen getötet zu haben.

Ein Gerichtsmediziner hat allerdings Zweifel an dieser Version geäußert, da an den Knochen des Toten keine Schnittverletzungen zu finden waren. Vor diesem Hintergrund wurde die Tat nun an ihrem Originalschauplatz rekonstruiert. Dabei wird auch die Möglichkeit untersucht, ob es die Hunde waren, die den Deutschen attackiert und anschließend getötet haben. Mehrere Anzeichen deuten darauf hin, wie zum Beispiel, dass der Mann vor seinem Tod bereits mehrere Tage im Krankenhaus verbringen musste. Damals hatten ihm seine eigenen zwei Hunde mehrere schwere Bissverletzungen zugefügt.