Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Body
Loud Luxury
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Freispruch auf Mallorca in Prozess um sexuellen Missbrauch

Freispruch auf Mallorca in Prozess um sexuellen Missbrauch

Erstellt am: 2018-02-07 10:13:08 Uhr

Ein Gericht in Palma hat gestern einen Mann vom Vorwurf des sexuellen Missbrauchs freigesprochen. Ihm wurde vorgeworfen, seine Stieftochter unsittlich berührt zu haben. Die Staatsanwaltschaft hatte ursprünglich eine Haftstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten gefordert. Wegen einer über dreijährigen Unterbrechung der Verhandlung sei die Tat, die sich vor zehn Jahren ereignet haben soll, verjährt, so dass der Richter den Angeklagten freisprechen musste. Der Mann soll seine Stieftochter im Jahr 2008 im eigenen Haus sexuell missbraucht haben.

Podcast: Mallorca Aktuell