- ANZEIGE -

Frau von vier Personen auf Mallorca zusammengeschlagen

Die Nationalpolizei auf Mallorca kam einer 33 Jahre alten Frau in letzter Sekunde zur Hilfe. Die Frau wurde von zwei Frauen und zwei Männern bulgarischer Herkunft festgehalten, zusammengeschlagen und gewürgt, heißt es von Seiten der Polizei. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass das Opfer die Polizei verständigte, nachdem deren Wohnungsbesitzer zum wiederholten Mal ohne Vorankündigung den Strom abgestellt hatten.

Die 33 Jahre alte Frau stellte die Eigentümer der Wohnung in Palma daraufhin zur Rede. Diese reagierten Aggressiv und schlugen auf das Opfer ein, wenig später kamen zwei weitere Personen in die Wohnung. Als die Polizei am Einsatzort eintraf, war das Opfer bereits bewusstlos. Die Beamten nahmen die mutmaßlichen Täter umgehend fest. Wenig später kam die Frau wieder zu sich und schilderte den Beamten den Sachverhalt.

Die Polizei hat die Ermittlung gegen die vier Personen aufgenommen.