Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Meet Me Halfway
Black Eyed Peas
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Frau nach Messerattacke in Inca auf dem Weg der Besserung

Frau nach Messerattacke in Inca auf dem Weg der Besserung

Erstellt am: 2018-02-02 09:21:44 Uhr

Die Frau, die am Mittwoch auf Mallorca von ihrem Mann mit einem Messer attackiert wurde, ist auf dem Weg der Besserung. Das berichtet die spanische Nachrichtenagentur Europa Press unter Berufung auf Quellen des Großklinikums Son Espases.

Der Mann hatte mit einem Küchenmesser mehrfach auf sein Opfer eingestochen. Dabei zog sich die Frau unter anderem eine schwere Verletzung am Bauch zu und musste notoperiert werden. Der Mann wurde bereits am Mittwoch von der Polizei festgenommen. Ein Streit soll der Auslöser für die Tat gewesen sein.

In Inca wurde unterdessen gestern in Form einer Schweigeminute ein Zeichen gegen häusliche Gewalt gesetzt.

Podcast: Mallorca Aktuell