- ANZEIGE -

Anhalter auf Mallorca ausgeraubt

In der Nacht auf heute wurde ein Anhalter auf Mallorca von mehreren Personen zusammengeschlagen und ausgeraubt. Das berichtet das Onlineportal cronicabalear.es. Der 27-Jährige war auf der alten Landstraße in Inca unterwegs, als ein Auto anhielt und der Fahrer ihm angeboten hatte, ihn bis nach Palma mitzunehmen. Die Fahrt verlief ohne Probleme. Doch in der Inselhauptstadt angekommen, fuhren sie ins Gewerbegebiet Son Fusteret. Dort schlug die Gruppe auf den 27-Jährigen ein und raubte ihn aus. Die Täter entwendeten unter anderem einen Laptop. Danach ergriffen sie die Flucht. Das Opfer alarmierte den Rettungsdienst. Er wurde für weitere Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei sucht derzeit nach den Tätern. Der 27-jährige Anhalter konnte den Beamten das Kennzeichen des Fahrzeugs nennen.