Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Boris Cantero
Music Boulevard
DJ Dr. Fred
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

54-Jähriger attackiert seine Frau mit einem Messer auf Mallorca

54-Jähriger attackiert seine Frau mit einem Messer auf Mallorca

Erstellt am: 2018-02-01 08:38:45 Uhr

Auf Mallorca ist gestern Vormittag ein 54 Jahre alter Mann festgenommen worden, weil er mit einem Küchenmesser auf seine 51-jährige Frau eingestochen haben soll. Der Vorfall passierte in der gemeinsamen Wohnung der beiden in Inca.

Als die Polizisten am Einsatzort eintrafen, fanden sie die verletzte Frau im Treppenhaus. Einer der Beamten kümmerte sich um das Opfer, der andere ging in die Wohnung, wo sich der mutmaßliche Täter befand. Er leistete keinen Widerstand und wurde festgenommen.

Die Frau erlitt mehrere Stichverletzungen und wurde in kritischem Zustand ins Krankenhaus von Inca eingeliefert. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass ein Streit der Auslöser für die Tat war.

Podcast: Mallorca Aktuell