- ANZEIGE -

29-jähriger Motorradfahrer auf Mallorca schwer verletzt

Gestern wurde ein 29-jähriger Motorradfahrer auf Mallorca lebensgefährlich verletzt. Der Unfall ereignete sich gegen 13:30 Uhr auf der Landstraße zwischen Palma und Sineu, in Höhe von Santa Eugenia. Dort kollidierte der Motoradfahrer mit einem Geländefahrzeug und wurde meterweit durch die Luft geschleudert, er prallte gegen eine Steinmauer sowie einen Zaun und blieb schließlich auf einem Feld neben der Straße liegen.

Der schwer verletzte Mann wurde in kritischem Zustand in Mallorcas Großklinikum Son Espases eingeliefert.

Die drei Insassen des Autos blieben unverletzt.

Ersten Untersuchungen zufolge wollte der Geländewagen auf der Landstraße links abbiegen und blieb deshalb stehen. Daraufhin prallte das Motorrad von hinten gegen das Fahrzeug. Die Ermittlungen dauern an.