- ANZEIGE -

28-Jähriger wollte Kokain im Körper nach Mallorca schmuggeln

Not Set

Das hätte auch schief gehen können. Die Guardia Civil auf Mallorca hat einen 28-Jährigen an Palmas Flughafen Son Sant Joan festgenommen. Er hat Drogen nach Mallorca schmuggeln wollen, und dass in seinem Körper. Die Beamten stellten insgesamt 69 sogenannte Bodypacks mit Kokain mit einem Gesamtgewicht von über einem Kilo sicher. Der 28-jährige Kameruner kam aus Malabo und stieg in Madrid um. Da er sich auffällig verhielt, kontrollierten die Beamten den Mann genauer. Nach einem richterlichen Beschluss wurde er in Palmas Großklinikum Son Espases geröntgt. Die Ärzte entfernten die Drogenpäckchen. Der Mann verweigert die Aussage und sitzt jetzt in Untersuchungshaft.

Bei den sogenannten Bodypacks handelt es sich um kleine Rauschgiftverpackungen, gefüllt mit zum Beispiel Kokain, die im Körper geschmuggelt werden.

(Bild: Guardia Civil)