- ANZEIGE -

Vater von vermisstem Mädchen wendet sich an die Öffentlichkeit

Am 2. Dezember 2013, also vor über vier Jahren, verschwand die damals 15-jährige Malén Zoe Ortiz auf Mallorca spurlos. Bis heute gibt es keine Anhaltspunkte dazu, wo sich das Mädchen aufhalten könnte oder ob es einem Verbrechen zum Opfer fiel.

Die Familie von Malén wendet sich regelmäßig an die Öffentlichkeit - so wie jetzt ihr Vater. In einem drei-minütigen Video, das Alejandro Ortiz über die sozialen Netzwerke verbreitet hat, erklärt er, dass er sich sicher sei, dass irgendjemand weiß, was mit dem Mädchen passiert ist. Der Vater geht mittlerweile vom Schlimmsten aus, er ist davon überzeugt, dass Malén entführt wurde und sich die Verantwortlichen in Palma aufhalten.

Er hat eine Belohnung in Höhe von 250.000 Euro ausgeschrieben, für die Person, die einen konkreten Hinweis hat.

Wer etwas weiß, soll sich über WhatsApp bei Maléns Vater melden.

Hier die Nummer: 0034-652 360 741