- ANZEIGE -

Schwierige Feuerlösch-Aktion auf Mallorca

Mallorcas Feuerwehr musste in der vergangenen Nacht zu einer schwierigen Löschaktion ausrücken. Der Brand war auf einer landwirtschaftlichen Nutzfläche an der Landstraße zwischen Palma und Manacor auf Höhe von Kilometer elf ausgebrochen. Durch den starken Wind breiteten sich die Flammen schnell aus und vernichteten eine Fläche von rund 10.000 Quadratmetern. Auch heute Morgen waren die Einsatzkräfte noch mit den Löscharbeiten beschäftigt.

Außerdem gab es heute früh zwischen Manacor und Sant Llorenç auch noch einen schweren Verkehrsunfall, bei dem ein 42-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn abkam. Durch den starken Aufprall wurde er im Inneren seines Wagens eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Mittlerweile befindet sich das Opfer im Krankenhaus von Manacor auf der Intensivstation.