Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Till Meyer
Solo (feat. Demi Lovato)
Clean Bandit
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Messerstecherei in Sa Pobla auf Mallorca

Messerstecherei in Sa Pobla auf Mallorca

Erstellt am: 2018-01-31 09:32:31 Uhr

In Sa Pobla in Mallorcas Inselmitte gab es gestern eine Messerstecherei auf offener Straße.

Gegen Mittag kam es zwischen zwei Männern marokkanischer Herkunft zu einer Auseinandersetzung vor einer Bar im Bereich der Plaza Mayor. Im Zuge dessen zückte einer der beiden ein Messer und verletzte sein Gegenüber am Kopf. Das Opfer, das versucht hatte, sich mit einem zerbrochenen Glas zur Wehr zu setzen, erlitt eine stark blutende Schnittwunde. Anwohner alarmierten die Polizei und den Krankenwagen. Der Mann wurde ins Krankenhaus von Inca gebracht. Der Angreifer war zunächst flüchtig, konnte dann jedoch von den Beamten gestellt werden.

Podcast: Mallorca Aktuell