- ANZEIGE -

Familientragödie auf Mallorca - Mann erstochen, Frau schwer verletzt

Costa d’en Blanes in der Gemeinde Calvià wurde gestern Abend Schauplatz einer Familientragödie - ein Tatverdächtiger wurde festgenommen. Gegen 21:30 Uhr soll ein 28-Jähriger auf den Lebensgefährten seiner Mutter mehrfach eingestochen haben. Dieser überlebte die Attacke nicht. Kurz darauf ging der Täter auch auf seine Mutter los, sie zog sich schwere Verletzungen zu. Ein Nachbar alarmierte die Polizei, nachdem er Schreie und Kampfgeräusche gehört hatte. Als sich die Beamten Zutritt zum Haus verschafft hatten, fanden sie den Lebensgefährten leblos auf. Die Mutter wurde in kritischem Zustand in Palmas Großklinikum Son Espases eingeliefert. Der 28 Jahre alte mutmaßliche Täter wurde festgenommen. Erste Ermittlungen haben ergeben, dass gegen ihn eine einstweilige Verfügung vorliegt und er sich seiner Mutter und deren Lebensgefährten gar nicht hätte nähern dürfen.