Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Das Inselradio
Sangria Wine
Pharrell Williams x Camila Cabello
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Tödlicher Verkehrsunfall auf Mallorca

Tödlicher Verkehrsunfall auf Mallorca

Erstellt am: 2017-12-21 11:21:18 Uhr

Bei einem schweren Verkehrsunfall heute in den frühen Morgenstunden auf Mallorca ist ein Autofahrer ums Leben gekommen.

Das Unglück passierte auf der Autobahn Ma-1 zwischen Palma und Andratx auf Höhe von Santa Ponça. Auf Grund von zu hoher Geschwindigkeit verlor der Fahrer gegen 7:00 Uhr in dem höher gelegenen Kreisverkehr die Kontrolle über sein Fahrzeug und brach durch eine Leitplanke. Das Auto stürzte einige Meter tief und landete mit dem Dach auf der Begrenzungsplanke. Der zwischen 30 und 40 Jahre alte Fahrer wurde aus dem Fahrzeug geschleudert und war auf der Stelle tot.

Er soll keinen Sicherheitsgurt getragen haben. Der Unfall sorgte für einen kilometerlangen Stau im morgendlichen Berufsverkehr.

Podcast: Mallorca Aktuell