- ANZEIGE -

Info-Abend für Solidaritätsprojekt „Vacaciones en Paz“

Not Set

Bild: Associació d'Amics Del Poble Saharaui de les Illes Balears

Haben Sie nicht Lust diesen Sommer ein Kind aus Afrika bei sich aufzunehmen? I

Im Rahmen des Solidaritätsprojekt „Vacaciones en Paz“ werden noch Gastfamilien für Juli und August gesucht. Damit genügend Familien für die Acht- und Neunjährigen gefunden werden, veranstaltet die zuständige Organisation einen Info-Abend. Dieser findet am kommenden Montag, also am 29. Mai um 18:00 Uhr im Kulturzentrum Flassaders in Palma. Dort werden Details zum Ablauf bekannt gegeben, bzw. können Sie dort all ihre Fragen zum Programm und den zu erfüllenden Voraussetzungen stellen.

Die jungen Afrikaner kommen aus der Stadt Tinduf in Algerien, wo sie in Flüchtlingslagern leben, im Sommer wird es dort über 50 Grad heiß.
Auf Mallorca sollen die Kinder ein paar entspannte Wochen erleben, außerdem werden sie medizinisch durchgecheckt. 

Hier die Kontaktdaten