- ANZEIGE -

Pablo Lopez gibt im Sommer ein Konzert auf Mallorca

Not Set

Quelle: Das Inselradio Mallorca

Heute beginnt der offizielle Ticketvorverkauf für sein aktuelles Konzert.

Der spanische Sänger Pablo López gibt in diesem Jahr wieder ein Konzert auf Mallorca. Nach einem Jahr Pause kommt er zurück auf die Live-Bühnen und legt dabei auch einen Stopp auf der Insel ein: Termin für das Mallorca-Konzert des Spaniers ist der 1. Juli auf dem Veranstaltungsgelände Son Fusteret.

Pablo Lopez stand in der Vergangenheit schon mehrmals in Palma auf der Bühne. 2018 war sein Konzert nach nur vier Tagen ausverkauft. Heute beginnt der offizielle Ticketvorverkauf für sein aktuelles Konzert.

Bekannt wurde der 38-Jährige aus Málaga durch seine Teilnahme bei der spanischen Castingshow Operación Triunfo im Jahr 2008. Pablo López belegte damals den zweiten Platz. Mit der Single Tu Enemigo schaffte er zusammen mit Juanes den Durchbruch.