Startschuss für die Festes de Sant Roc in Alaró

Not Set

Bild: Ajuntament de Alarò/Facebook

Highlight ist jedes Jahr ein großer Feuerlauf, der am 16. August geplant ist

Heute fällt in Alaró der Startschuss zu den alljährlichen „Festes de Sant Roc“, einem der beliebtesten Sommerfeste der Insel. Highlight ist jedes Jahr ein großer Feuerlauf, der am 16. August geplant ist. Bevor es soweit ist, stehen aber noch jede Menge Aktivitäten auf dem Programm. 

Heute um 20:30 Uhr werden auf dem Dorfplatz von Alaró die Festflaggen gehisst, danach dürfen die Kinder des Ortes hunderte Luftballons zum Platzen bringen und so für ohrenbetäubenden Lärm sorgen. 

Morgen geht es mit einem Umzug der Dorfteufel und Musik bis spät in die Nacht weiter und auch in den kommenden Tagen stehen zahlreiche Partys auf dem Programm.

Was sonst noch zu den „Festes de Sant Roc“ geplant ist, sehen Sie im offiziellen Programm und das gibt es hier.