Pilgermarsch zum Kloster Lluc am 6. August

Not Set

Vergangenes Jahr musste das Event noch coronabedingt auf den September verschoben werden.

Der Pilgermarsch zum Kloster Lluc findet in diesem Jahr am 6. August statt. Das haben die Veranstalter jetzt bekannt gegeben. Vergangenes Jahr musste das Event noch coronabedingt auf den September verschoben werden. Jetzt starten die Läufer am 6. August gegen 23.00 Uhr auf der Plaza Güell in Palma, in Inca geht es frühmorgens am nächsten Tag auf der der Plaza des Bestiar los.

Die ersten Läufer werden morgens um 6:00 Uhr am Kloster erwartet, teilweise sind die Teilnehmer aber auch bis zu zwölf Stunden unterwegs. Alle Infos zum Pilgermarsch Lluc a Peu gibt es im Internet. Dort kann man sich ab morgen auch einschreiben, wenn man mitlaufen möchte:
https://desguellallucapeu.com/