- ANZEIGE -

Stadt Palma veröffentlicht Programm für Sant Sebastián

Not Set

Bild: Ajuntament de Palma

Die Konzertnacht wurde zwar bereits abgesagt, einige kulturelle Events finden aber zu Ehren des Stadtpatrons trotzdem statt

Die Stadt Palma hat jetzt das offizielle Programm für das Patronatsfest Sant Sebastián veröffentlicht. Die Konzertnacht wurde zwar bereits abgesagt, einige kulturelle Events finden aber zu Ehren des Stadtpatrons trotzdem statt.

Dazu gehört auch, dass der feuerspeiende Drache Drac de na Coca zum Auftakt in die Festwoche am kommenden Samstag von den Kindern aufgeweckt wird. Beginn ist um 11.00 Uhr auf Palmas Rathausplatz. Mit dabei sind auch Trommler und die inseltypischen Riesenfiguren. Am Tag darauf, also am Sonntag, lädt die Stadt Palma zum Kinderfest Sant Sebastián Petit im Parc Sa Riera. Dort werden unter anderem Marionettentheater und Akrobatik-Shows aufgeführt. 

Den Link zum gesamten Programm des Patronatsfestes gibt es hier.