Herbstfest in Santanyí auf Mallorca

bunte_herbstmessen_auf_mallorca

Dort finden Besucher unter anderem Stände mit Kunsthandwerk, eine Oldtimer-Ausstellung und Stände mit mallorquinischen Spezialitäten.

Die Gemeinde Santanyí lädt ab heute und das gesamte Wochenende über zum Herbstfest. Eröffnet wird es heute Abend ab 18.30 Uhr mit traditionellen mallorquinischen Tänzen auf der Placeta de la Porta Murada.

Morgen hat dann ab 10.00 Uhr der Herbstmarkt in Santanyí geöffnet. Dort finden Besucher unter anderem Stände mit Kunsthandwerk, eine Oldtimer-Ausstellung und Stände mit mallorquinischen Spezialitäten. Es gibt aber morgen Vormittag in Santanyí auch Vorführungen mit Pferden und Hütehunden. Außerdem führt am Abend eine Tapasroute durch die Bars und Restaurants der Ortschaft. Sonntag richtet sich das Programm der Herbstmesse in Santanyí vor allem an Kinder.

Hier der Link zum Programm