- ANZEIGE -

Herbstmesse in Artà auf Mallorca

Not Set

Zwei Jahre lang konnte das Event nicht stattfinden, Grund war letztes Jahr Corona, 2019 hat das Wetter nicht mitgespielt. 

Artà in Mallorcas Nordosten feiert heute seine alljährliche Herbstmesse. Zwei Jahre lang konnte das Event nicht stattfinden, Grund war letztes Jahr Corona, 2019 hat das Wetter nicht mitgespielt. 

Normalerweise ist die „Fira d´Artà“ eine reine Landwirtschaftsmesse, dieses Jahr gibt es dort jedoch keine Tierausstellungen, stattdessen rückt die Gemeinde das Thema „Mandeln“ in den Vordergrund. In einem extra dafür vorgesehenen Bereich finden Besucher verschiedene Mandelprodukte, von Mandelkuchen, Mandellikör bis hin zu Mandelhonig.

Aber auch die Landwirtschaft allgemein spielt bei der Herbstmesse in Artà heute eine große Rolle und es gibt Kinderspiele und eine Hundesport-Vorführung.
Hier das vollständige Programm: