- ANZEIGE -

Morcheeba kommt nach Mallorca

Das Konzert des Londoner Trios findet am 4. Juli statt. Eintrittskarten gibt es ab 26. Euro. Die Band wurde in den 90er Jahren in England gegründet.

 

Die Band Morcheeba tritt in diesem Jahr beim Festival Mallorca Live Summer auf. Das Konzert des Londoner Trios findet am 4. Juli statt. Eintrittskarten gibt es ab 26. Euro.
Morcheeba war 2016 schon einmal als Headliner beim Festival mit dabei. 

Die Band wurde in den 90er Jahren in England gegründet. Ihr Genre: Trip Hop, eine Musikrichtung, die sich damals schnell zum Megatrend hipper Großstädte entwickelte: Langsamer Sound, dunkle Hip Hop Beats, melodische Stimmen!

Im Rahmen der Eventreihe Mallorca Live Summer finden im Laufe des Sommers mehrere Konzerte statt. Veranstaltungsort ist das Gelände des Aquaparks in der Gemeinde Calvià.

Alle Infos zum Festival gibt es hier:
https://mallorcalivemusic.com/