Mallorca als Protagonist im spanischen TV

Download

Bild: Masterchef

Mallorca ist heute Protagonist im spanischen Fernsehen: Auf TVE wird ab 22:10. Uhr die Folge der spanischen Kochsendung Masterchef ausgestrahlt, die Ende Januar vor Palmas Kathedrale aufgezeichnet wurde.

Mallorca ist heute Protagonist im spanischen Fernsehen: Auf TVE wird ab 22:10. Uhr die Folge der spanischen Kochsendung Masterchef ausgestrahlt, die Ende Januar vor Palmas Kathedrale aufgezeichnet wurde. Damals wurde dafür die Straße vor dem Parc de la Mar zeitweise für den Verkehr gesperrt. Die Dreharbeiten wurden weiträumig abgeschirmt, damit vorab kein Bildmaterial der erfolgreichen Koch-Show in den Medien durchsickert.

Die Palma-Ausgabe heute, die unter freiem Himmel gedreht wurde, bildet den Auftakt zu einer ganz neuen Staffel von Masterchef. Das letzte Mal, dass für Masterchef auf Mallorca gedreht wurde war 2019: Damals fanden die Dreharbeiten für Masterchef Junior in der Rafa Nadal Akademie statt.