Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
Del Mar
Ozuna, Doja Cat & Sia
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Kinos auf Mallorca zum Teil nach wie vor geschlossen

Kinos auf Mallorca zum Teil nach wie vor geschlossen

Kinos auf Mallorca zum Teil nach wie vor geschlossen

Erstellt am: 09-07-2020

Viele Kinos auf Mallorca haben auch nach der Aufhebung des Alarmzustandes noch geschlossen. Lediglich das Ocimax und das Kino im Einkaufszentrum FAN empfangen wieder Besucher. Während das Cinesa im Mallorca Fashion Outlet noch keinen Wiedereröffnungstermin bekannt gegeben hat, steht dieser für das Programmkino Cine Ciutat bereits fest: Ab dem kommenden 24. Juli flimmern dort wieder Filme über die Leinwand. Die zwei anderen, kleineren Kinos Sala Augusta und Rívoli werden voraussichtlich im August ihren Betrieb wieder aufnehmen.
Unterdessen hat die spanische Zentralregierung jetzt eine Finanzspritze in Höhe von 13 Millionen Euro auf den Weg gebracht, um der Kino-Industrie unter die Arme zu greifen.










Podcast: Mallorca Aktuell