- ANZEIGE -

Ostersonntag auf Mallorca mal anders - Radiogottesdienst

Not Set

Heute ist Ostersonntag, und der wird normalerweise auch auf Mallorca ganz groß gefeiert. Ein wichtiger Programmpunkt im Festkalender der Insel ist an diesem Tag immer die Ostermesse in der Kathedrale, bei der normalerweise auch die spanische Königsfamilie anwesend ist.

Aber wie wir alle wissen: In diesem Jahr ist alles anders -weder die Königsfamilie ist hier, noch haben die Kirchen geöffnet.

Aus diesem Grund wird es heute Abend einen Radio-Gottesdienst hier bei uns im Inselradio geben. Dieser geht von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr und wird von den Verantwortlichen der evangelischen Kirche der Balearen abgehalten.

In dieser Stunde soll es hauptsächlich um den Glauben, das Osterfest und den Umgang mit der aktuellen Krise gehen.