Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Jörg Jung
Another love
Tom Odell
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Gustavo eröffnet eigene Galerie auf Mallorca

Gustavo eröffnet eigene Galerie auf Mallorca

Gustavo eröffnet eigene Galerie auf Mallorca

Erstellt am: 14-01-2020

Der 80-jährige Künstler Gustavo eröffnet jetzt seine eigene Galerie auf Mallorca.
Das „Espai“ wird am 22. Januar eingeweiht. Die neue Kunstgalerie befindet sich in der Calle Major in Capdepera.
Zu sehen sind dort Bilder sowie Skulpturen von Gustavo. Er stammt zwar aus Cartagena auf dem spanischen Festland, sein Lebensmittelpunkt ist jedoch schon seit vielen Jahren die Insel. Seine farbenfrohen Werke sind auf Mallorca schon lange bekannt, zum Beispiel hat der Künstler vor ein paar Jaren unter anderem auch die Kachelwand am Hafen von Cala Ratjada mir den für ihn typischen Figuren verziert.
Aber auch in New York, Los Angeles, Barcelona und Berlin wurden seine Werke schon ausgestellt.










Podcast: Mallorca Aktuell