Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
I'm Still Standing (1983)
Elton John
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Goya für mallorquinischen Dokumentarkurzfilm

Goya für mallorquinischen Dokumentarkurzfilm

Goya für mallorquinischen Dokumentarkurzfilm

Erstellt am: 27-01-2020

Auch bei der diesjährigen Verleihung des spanischen Filmpreises Goya, ging eine der begehrten Trophäen nach Mallorca.
Regisseurin Silvia Venegas aus Portocolom erhielt in Málaga die Auszeichnung für den besten Dokumentarkurzfilm.
In ihrem Streifen "Nuestra vida como niños refugiados en Europa" also: Unser Leben als Flüchtlingskinder in Europa, setzt sie sich mit dem Alltag von Minderjährigen auseinander, die als Flüchtlinge nach Europa kommen. Im vergangenen Jahr war der Preis in der Kategorie bester Kurzfilm ebenfalls nach Mallorca gegangen.

(Bild: Twitter: Premios Goya)










Podcast: Mallorca Aktuell