Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Lena Bernauer
Sweet About Me
Gabriella Cilmi
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Alcúdia und Pollença gehören zu den schönsten Orten Spaniens

Alcúdia und Pollença gehören zu den schönsten Orten Spaniens

Erstellt am: 25-01-2020

Seit gestern gehören Alcúdia und Pollença offiziell zu den schönsten Orten in Spanien. Diese beiden Städte in Mallorcas Norden wurden gestern auf der Tourismusmesse „Fitur“ in die entsprechende Liste des Verbandes „Asociación de los Pueblos más bonitos de España“ aufgenommen - zusammen mit 13 weiteren Orten in Spanien.
Insgesamt haben 94 Orte diese Auszeichnung.


Fornalutx in Mallorcas Gebirge gehört schon seit längerem zu den schönsten Dörfern des Landes.


Bei den Auswahlkriterien spielen ein nachhaltiges Tourismus-Konzept sowie kulturelle, historische und landschaftliche Aspekte eine Rolle.

 

 










Podcast: Mallorca Aktuell