Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Nacho "Gran Reserva" Velasco
What About Us
P!nk
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Startschuss für die Festes de Sant Roc in Alaró

Startschuss für die Festes de Sant Roc in Alaró

Startschuss für die Festes de Sant Roc in Alaró

Erstellt am: 07-08-2019

Heute fällt in Alaró der Startschuss zu den alljährlichen „Festes de Sant Roc“, einem der wohl feurigsten Sommerfeste der Insel. Highlight ist jedes Jahr ein großer Feuerlauf, der am 16. August geplant ist. Bevor es soweit ist, stehen aber noch jede Menge Aktivitäten auf dem Programm.


Heute um 20:30 Uhr werden auf dem Dorfplatz von Alaró die Festflaggen gehisst, danach dürfen die Kinder des Ortes hunderte Luftballons zum Platzen bringen und so für ohrenbetäubenden Lärm sorgen.


Am Samstag geht es mit einem Umzug der Dorfteufel und Musik bis spät in die Nacht weiter und kommende Woche Dienstag und Mittwoch gibt es große Open Air-Partys.


Was sonst noch bei den „Festes de Sant Roc“ in Alaró geplant ist, sehen Sie im offiziellen Programm.










Podcast: Mallorca Aktuell