- ANZEIGE -

Open Air-Kino in Palma: Drei Tage zum Wählen der Filme

In den Sommermonaten verwandelt sich der Parc de la Mar vor Palmas Kathedrale jedes Jahr in einen Kinosaal unter freiem Himmel. Dort werden Open Air Filme gezeigt. Das Programm für diese Saison steht noch nicht endgültig fest, neu ist allerdings, dass die Zuschauer mit entscheiden dürfen, welche Filme gezeigt werden sollen. Zehn der insgesamt 26 Filme, die beim sogenannten Cinema a la Fresca auf dem Programm stehen werden, kann das Publikum auswählen. Genau drei Tage stehen dafür ab heute zur Verfügung. Mitwählen dürfen allerdings nur Bürger, die in Palma offiziell gemeldet sind.
Das Open Air Kino findet jedes Jahr vor Palmas Kathedrale statt. Viele der Filme werden auf Katalanisch gezeigt, einige aber auch auf Spanisch oder in der Originalsprache. Für Zuschauer ist das gesamte Event kostenlos.
Den Link zum Mitwählen der Filme finden Sie hier.