- ANZEIGE -

Dreijährige nach Einnahme von Ecstasy auf Mallorca im Krankenhaus

Ein drei Jahre altes Mädchen musste gestern nach der versehentlichen Einnahme von Ecstasy von Ibiza nach Mallorca geflogen werden. Das Kind befindet sich in Palmas Großklinikum Son Espases auf der Intensivstation.
Die dreijährige Russin soll mit ihren beiden Geschwistern und ihrer Mutter in Santa Eulària auf einem Spielplatz gewesen sein. Plötzlich bemerkte die Mutter, dass sich ihr Kind seltsam verhielt und am Mund orange war. Das Kind soll in dem Park eine Ecstasy-Tablette gefunden und geschluckt haben.


Wegen der schweren Vergiftungserscheinungen entschieden die Ärzte im Krankenhaus auf Ibiza, das Kind nach Mallorca zu fliegen.


Das Rathaus von Santa Eulària spricht von einem Einzelfall, will aber die Polizei-Präsenz rund um die Spielplätze erhöhen.