Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Ferran Pereyra
You Need To Calm Down
Taylor Swift
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Palma lädt wieder zu Patio-Konzerte

Palma lädt wieder zu Patio-Konzerte

Palma lädt wieder zu Patio-Konzerte

Erstellt am: 22-05-2019

Auch in diesem Jahr findet die Veranstaltungsreihe der sogenannten Patio-Konzerte in Palma statt. Noch bis zum 21. Juni wird in den Innenhöfen und an anderen Orten der Inselhauptstadt Musik gemacht. Unter anderem gehören das Kulturzentrum Sa Nostra, der Paseo de Born und die Plaza Mercat zu den Veranstaltungsorten.
Das Hauptaugenmerk legen die Veranstalter auch in diesem Jahr auf die Innenhöfe von Palmas berühmten Stadthäusern, dort werden die Konzerte unter freiem Himmel angeboten.
Das nächste Konzert findet morgen statt und zwar im Herrenhaus Can Balaguer. Dort steht die australische Sängerin und Songwriterin Emily Barker auf der Bühne. Tickets gibt es ab einer Stunde vor Konzertbeginn zum Beispiel direkt am Veranstaltungsort. Besser ist es jedoch, sich die Eintrittskarten schon zuvor zu sichern, da die Veranstaltungsreihe sehr beliebt ist.

Mehr Infos:
- maximal zwei Eintrittskarten pro Person, immer für die laufende Woche,
- Tickets im Teatre Mar i Terra (DI-FR, 16:30-21:30 Uhr) und im Centre Maimó Ben Faraig (Do/FR 9:30 bis 13:30 Uhr).
- Restkarten ab eine Stunde vor Konzertbeginn am Veranstaltungsort.

(Bild: Ajuntament de Palma)










Podcast: Mallorca Aktuell