- ANZEIGE -

Mai-Feste auf Mallorca

Wie jedes Jahr am zweiten Mai-Wochenende finden überall auf der Insel Mai-Feste statt. Darunter zum Beispiel in den Ortschaften Son Carrió, Campanet und Campos.


Im kleinen Örtchen Son Carrió wird der Schutzpatron Sant Miquel gefeiert, dort essen die Anwohner heute Abend gemeinsam auf der Plaça de l`església und ab 21:00 Uhr findet eine Kunstnacht statt, zudem gibt es Jazzmusik. Morgen kann man in Son Carrió dann einen Markt mit mallorquinischen Produkten besuchen.


In Campanet wird heute Abend ab 20:30 Uhr ein Frühlingskonzert organisiert, danach findet ein Feuerlauf statt. Morgen wird in Campanet ein Markt angeboten, auf dem man inseltypische Produkte und Pflanzen kaufen kann, zudem gibt es Aktivitäten für Kinder.


Aber auch ein Ausflug nach Campos lohnt sich an diesem Wochenende: Dort findet die “Fira de Maig” statt, es gibt Musik, Tänze und Tierausstellungen.

Hier die Programme zu den Mai-Festen:

Son Carrió
http://www.carriocity.com/wp-content/uploads/2019/04/FESTES-PATRONALS.2019.pdf

Campanet:
http://statics.wakasolutions.com/data/campanet/novetats/5cc815efdb440239b8d488f5/arxius/aj-campanet-programa-fira-de-maig-2019.pdf?1556616724

Campos:
http://rebost.ajcampos.org/pdfs/201905fira.pdf