- ANZEIGE -

Clownsfestival in Son Servera auf Mallorca

In dieser Woche findet in der Gemeinde Son Servera auf Mallorca eine neue Ausgabe des alljährlichen Clownsfestivals statt. Zwischen heute und Mittwoch gibt es zunächst mehrere Schulaufführungen, die Highlights des Festivals stehen dann am Wochenende auf dem Programm: Auf der Plaça Sant Joan in Son Servera können sich die Kinder am Samstag ab 17:00 Uhr erst schminken lassen. Danach tritt dort der Clown Eddy Eighty aus Valencia auf. Im Anschluss gibt eine Show der Black Blues Brothers aus Kenia, die sogar schon einmal vor dem Papst auf der Bühne standen. Sie verbinden Blues mit spektakulären Akrobatik-Einlagen.

Außerdem gibt es am Samstagabend um 19:00 Uhr im Teatre La Unió eine Aufführung der Comedy-Show „The Gag Movie“ aus Madrid. In ihren Gags nimmt die Truppe die Filmwelt auf die Schippe.

Alle weiteren Infos zum Clownsfestival in Son Servera gibt es hier:

https://www.sonservera.es/portal/p_18_final_Contenedor1.jsp?seccion=s_fact_d1_v1.jsp&codbusqueda=949&language=ca&codResi=1&layout=p_18_final_Contenedor1.jsp&codAdirecto=821