Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Everytime We Touch
Maggie Reilly
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Reise zur Johannesnacht nach Menorca immer beliebter

Reise zur Johannesnacht nach Menorca immer beliebter

Reise zur Johannesnacht nach Menorca immer beliebter

Erstellt am: 24-04-2019

Immer mehr Residenten zieht es über die Johannesnacht von Mallorca nach Menorca.
Aus diesem Grund haben die Fluggesellschaften AirNostrum und AirEuropa ihr Angebot jetzt noch einmal erweitert. Viele Flüge seien schon restlos ausgebucht heißt es und besonders schwierig sei es daher, noch günstige Flugtickets, für die Tage kurz vor oder nach dem 23. Juni zu erhalten.

Der Preis für einen Hin und Rückflug nach Menorca während der Johannesnacht liegt bei mindestens 110 Euro. Wesentlich kostengünstiger angeboten wird aktuell die Überfahrt mit der Fähre.

Bis zur „Nit de Sant Joan“ sind es noch rund zwei Monate, in Palma wird das fest, bei dem unteranderem am Strand gegrillt werden darf, besonders groß an der Playa Ca’n Pere Antoni direkt vor der Kathedrale zelebriert.










Podcast: Mallorca Aktuell