Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Sorry
Justin Bieber
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Neue Bodega des Landguts Es Fangar

Neue Bodega des Landguts Es Fangar

Neue Bodega des Landguts Es Fangar

Erstellt am: 03-22-2019

Das Landgut Es Fangar auf Mallorca hat seine neue Bodega eröffnet. Das neue Gebäude in Felanitx, das nun eingeweiht wurde, besitzt eine Kapazität für 350.000 Flaschen pro Jahr, aktuell werden etwa 130.000 produziert.

Unter dem Motto „Tradition meets Hightech“ werden die verschiedenen Weine mit neuester Technik, aber ausschließlich aus eigenen biologischen Reben hergestellt.

Es Fangar ist mit über 1.000 Hektar Land die größte zusammenhängende Biofinca auf den Balearen und hat neben Wein auch weitere landwirtschaftliche Produkte sowie eine moderne Reitanlage.

Das Landgut und die neue Bodega können besucht werden: nähere Infos und Anmeldung unter www.es-fangar.com

 

 

 

 










Podcast: Mallorca Aktuell