Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Mirja Helms
Build A House (feat. Alle Farben)
Stefanie Heinzmann
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

John Travolta-Ehefrau dreht Film auf Mallorca

John Travolta-Ehefrau dreht Film auf Mallorca

Erstellt am: 02-19-2019

Kelly Preston, die Frau von John Travolta dreht derzeit einen Film auf Mallorca. Die Komödie trägt den Titel „Off the rails“ und spielt außer auf der Insel auch noch in London und Paris. Der größte Teil des Films wird allerdings auf Mallorca gedreht. So zum Beispiel gestern am Paseo de Born in Palma. Neben Kelly Preston standen dort auch die britischen Schauspielerinnen Jenny Seagrove und Sally Phillips vor der Kamera. Ella Travolta, die gemeinsame Tochter von Kelly Preston und John Travolta begleitet ihre Mutter bei den Dreharbeiten. Ob auch John Travolta selbst, der gestern seinen 65. Geburtstag gefeiert hat, auf der Insel ist, ist nicht bekannt. Der Film „Off the rails“ soll noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.










Podcast: Mallorca Aktuell