- ANZEIGE -

Auf Mallorca gedreht - Trailer von „The Hustle“ erschienen

2017 hat die US-amerikanische Schauspielerin Anne Hathaway für den Film „The Hustle“ auf Mallorca gedreht - der Streifen ist ein Remake der Komödie „Zwei hinreißend verdorbene Schurken“ aus dem Jahr 1988.
Jetzt ist der Trailer zum Film erschienen. Darin sind bereits einige Küstenabschnitte von Mallorca zu sehen. Für den Film wurde unter anderem im Nordosten der Insel, im Hotel „Hosped Maricel & Spa“ sowie im Edelhafen Puerto Portals gedreht. Für die Aufnahmen wurden Autokennzeichen und Reklametafeln durch französische ersetzt. Der Film wurde zwar auf Mallorca gedreht, spielt aber an der französischen Cote d’Azur.
Neben Anne Hathaway ist auch Schauspielkollegin Rebel Wilson in „The Hustle“ zu sehen. Der Film kommt am 10. Mai in die amerikanischen Kinos und am 12. Juli in die spanischen.