Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Till Meyer
Come on Eileen
Dexy's Midnight Runners
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Zombie-Nacht auf Mallorca

Zombie-Nacht auf Mallorca

Erstellt am: 01-25-2019

In Capdepera auf Mallorca sind auch in diesem Jahr wieder die Zombies los.
Wie die Verantwortlichen jetzt bekanntgegeben haben, findet dort am 9. März das „Survival Zombie Adventure-Game“ statt. An diesem Tag werden in Capdepera wieder Straßen, Gassen, Plätze und öffentliche Gebäude für eine Nacht lang gesperrt, dann müssen die Teilnehmer verschiedene Prüfungen bestehen und sich gleichzeitig vor den Zombies in Acht nehmen.

Die Veranstalter sorgen für die passenden Spezialeffekte und setzen Schauspieler ein. Wer will, kann sich professionell als Zombie schminken lassen.
Bereits im letzten Jahr wurde das Adventure-Game in Capdepera ausgetragen, das Event wurde von rund 1.500 Menschen besucht.

Karten gibt es ab sofort im Jugendzentrum „Centre Jove“ in Capdepera in der Calle del Mar.










Podcast: Mallorca Aktuell