Das Inselradio Mallorca auf Facebook Das Inselradio Mallorca auf Instagram Das Inselradio Mallorca auf Twitter Das Inselradio Mallorca auf YouTube Kontakt Newsletter
Auf Sendung:
Vanessa Civiello
Everytime We Touch
Maggie Reilly
Jetzt einschalten
Das Inselradio Mallorca Das Inselradio Mallorca
Suchen

Wochenende auf Mallorca: Es wird weiter gefeiert

Wochenende auf Mallorca: Es wird weiter gefeiert

Erstellt am: 20-01-2019

Öffentliche Grillstellen und Konzertbühnen säumten gestern bereits die Straßen von Palma. Anlass waren die Feierlichkeiten zu Sant Sebastián.
Heute, am Ehrentag des Schutzheiligen, wird aber weiter gefeiert. In Palma gibt es am Abend ab 21:30 Uhr an der Plaza de España noch ein großes Konzert mehrerer spanischer Bands.
Aber San Sebastián wird heute zum Beispiel auch in Inca in der Inselmitte gefeiert. Den ganzen Tag finden dort Konzerte und Tanzvorführungen statt. Gegen 20:00 Uhr werden in Inca die Feuerstellen angezündet. Brot und Wein gibt es sogar gratis für alle Anwesenden.










Podcast: Mallorca Aktuell