- ANZEIGE -

Mann vergewaltigt und schwängert 13-Jährige auf Mallorca

In der kommenden Woche wird einem Mann auf Mallorca der Prozess gemacht, der von 2013 bis 2015 eine 13-Jährige mehrfach vergewaltigt und schließlich geschwängert haben soll. Die Staatsanwaltschaft fordert eine Haftstrafe von 17 Jahren.


Der 36-Jährige wohnte in der Zeit zusammen mit der Minderjährigen und anderen Familienangehörigen unter einem Dach und immer wenn die beiden allein im Haus waren, soll der Mann über das Mädchen hergefallen sein.
Erst als der Vater des Opfers den Mann 2015 in flagranti erwischte, wurde die Polizei eingeschaltet. Zu diesem Zeitpunkt war die damals 13-Jährige bereits schwanger.


Im Rahmen der Ermittlungen wurde beim mutmaßlichen Täter eine psychische Störung festgestellt.
Neben der Haftstrafe von 17 Jahren fordert die Staatsanwaltschaft auch die Zahlung von 30.000 Euro sowie ein Annäherungsverbot.