- ANZEIGE -

Weihnachtsstimmung auf Palmas Bühnen

Not Set

Palmas Bühnen verbreiten an diesem Wochenende viel Weihnachtsstimmung. Allen voran das Auditorium am Paseo Marítimo. Dort gibt es ab 17.00 Uhr heute ein russisches Weihnachtsmusical für Familien mit Kindern - natürlich in russischer Sprache. Später ab 19.30 Uhr geht es weiter mit einem Konzert der Chöre der Balearenuniversität in der Sala Magna und um 20.00 Uhr präsentiert das Auditorium das Stück „A Christmas Carol“ von Charles Dickens in englischer Sprache.
Auch in Palmas Teatre Principal wird es heute weihnachtlich, dort steht ein großes Weihnachtskonzert auf dem Programm, das von mehr als 250 Kindern gestaltet wird. Sie alle gehören zu den Kinderchören des Theaters. Es gibt zwei Vorstellungstermine, einmal um 18.00 Uhr und um 20.00 Uhr.

(Bild: Teatre Principal)